Zum Hauptinhalt springen

Neue Niederlassung in Much.

Mit eigenem Verwaltungsbüro und einem weiteren Lager ist Much der dritte Standort von dmsl.

Seit Juli 2021 ergänzt die neue Niederlassung im nordrhein-westfälischen Much unsere beiden Standorte in Lindlar. Dank eines dort ansässigen zweiten Lagers und einem eigenen Verwaltungsbüro sind wir in der Lage, unseren Kunden einen noch effizienteren Service rund um Transport, Logistik, Montage und Anschluss zu bieten. Wie etwa dem Hermes Einrichtungs Service oder deinSchrank.de, deren Partner wir sind. Online-Händler, Logistikpartner, Möbelhäuser, Küchenstudios und Privatkunden profitieren so von noch schnelleren Reaktionszeiten bei gleichbleibend hoher dmsl-Qualität. Und unsere insgesamt über 140 Mitarbeitenden von nachhaltig kürzeren Anfahrtswegen.

Die Kontaktdaten unserer Niederlassung Much:

Bövingen 108
53804 Much
Telefon: 02266 8058160

Anlieferungszeiten:
Montag – Freitag 8.00 – 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Büro:
Montag – Freitag 8.00 – 19.00 Uhr